Fucking Bornholm

Auf der dänischen Insel Bornholm verbringen zwei Familien gemeinsam ihren traditionellen Kurzurlaub. An bester Strandlage werden die Camper abgestellt und ein Zelt für die drei Jungs aufgeschlagen – so weit, so gut. Doch ein Zwischenfall mit den Kindern bringt die Idylle aus dem Gleichgewicht: Was als unausgereifter Zwist beginnt, entwickelt sich allmählich zum handfesten Streit. Schon bald werden Tücken der Kindererziehung, Midlife-Krisen und Eheprobleme schonungslos offengelegt – und die ursprünglich erholsamen Ferien verwandeln sich in ein läuterndes Fegefeuer.

Text, Bild & Trailer: ARSENAL Filmverleih GmbH

Regie: Anna Kazejak-Dawid
Darsteller: Grzegorz Damiecki, Maciej Stuhr, Agnieszka Grochowska
Jahr: 2023
Land: Polen
Homepage: https://arsenalfilm.de/fucking-bornholm/index.htm
IMDb: https://www.imdb.com/title/tt13058146

Gesehen am: 6. Juni 2023 im Delphi Lux (OtherClan)
Gesehen am: 7. Juni 2023 im Passage Kinos (LadiesClan)

3 votes, average: 3,33 out of 63 votes, average: 3,33 out of 63 votes, average: 3,33 out of 63 votes, average: 3,33 out of 63 votes, average: 3,33 out of 63 votes, average: 3,33 out of 6 (3 Bewertungen, Durchschnitt: 3,33 von 6)
Sie müssen ein registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um bewerten zu können.
Loading...

1 Antwort

  1. beco sagt:

    Eigenartige Menschen benehmen sich eigenartig…
    Kann mit dem Film nichts anfangen, Beziehungsprobleme, Erziehungsprobleme und viel ermüdende Gespräche, die Synchronisation magt ein übriges dazu beitragen, dass alles ziemlich gestellt wirkt.
    Überflüssig, enttäuschend, aber anscheinend ein schöner Campingplatz, allerdings nicht auf Bornholm, sondern in Polen, wo der Film gedreht wurde.

Schreibe einen Kommentar