Wonder Wheel

Der Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake), der in den Fünfzigern am Strand von Coney Island auf die vielen Badegäste aufpasst, wird dabei Zeuge einer irren Geschichte: Es geht um Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi), die ein Ehepaar sind und die Jobs auf der Vergnügungsmeile nachgehen, um sich über Wasser zu halten. Als eines Tages Carolina (Juno Temple) auftaucht, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Die junge Frau behauptet, die Tochter von Humpty zu sein, was an sich schon reichen würde, um den Haussegen mächtig schiefhängen zu lassen. Dummerweise hat sich Carolina aber auch noch auf üble Leute eingelassen – und ist nun auf der Flucht vor Gangstern, die ihr an den Kragen wollen. Denn Carolina weiß ein wenig zu gut über gewisse illegale Machenschaften Bescheid…

Text, Bild & Trailer: Warner Bros. Deutschland

Regie: Woody Allen
Darsteller: Kate Winslet, James Belushi, Justin Timberlake
Jahr: 2016
Land: USA
Homepage: http://www.warnerbros.de/kino/wonder_wheel.html
IMDb: http://www.imdb.com/title/tt5825380

Gesehen am: 12. Januar 2018 im Odeon

1 vote, average: 5,00 out of 61 vote, average: 5,00 out of 61 vote, average: 5,00 out of 61 vote, average: 5,00 out of 61 vote, average: 5,00 out of 61 vote, average: 5,00 out of 6 (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 6)
Sie müssen ein registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um bewerten zu können.
Loading...

1 Antwort

  1. beco sagt:

    Ein Woody Allen voller Farbenpracht, der in seiner dramatischen, poetischen Art eine Welt der 50ziger auferstehen lässt. Es entwickelt sich ein Drama, in der Kate Winslet in verschiedensten Rollen brilliert, die sorgende, versagende Mutter, die verkannte Schauspielerin, die untreue Gattin, die zurückgewiesene Liebhaberin, die ihre Rivalin deren Verfolgern ausliefert, die von Sehnsüchten zerstörte Blanche aus A Streetcar Named Desire.
    Sehenswert, besonders wenn man das Drama eines Tennessee Williams mag.

Schreibe einen Kommentar